Über uns

Wir sind eine Familie mit einer großen Portion an Liebe und Faszination für alle Lebewesen.

Mein Mann, meine Kinder und ich,  haben lebenslang Hunde und verschiedene andere Tiere, wie Meerschweinchen, Vögel, Katzen, gerettete und verletzte Tiere aufgenommen.

Wir haben uns entschlossen diese zwei einzigartigen Hunderassen zu züchten. Dafür haben wir genug Zeit und Raum. Wir möchten nur gesunde, artgerechte Tiere  züchten, das hat für uns die höchste Priorität. Dafür tun wir alles. Von genetischen, gesundheitlichen Untersuchungen, über intensive Zusammenarbeit mit den Tierärzten, dem Zuchtwart und  Hundeausstellungen, bis zu Seminaren, Hundesport, Fachliteratur und einer sehr gezielten Auswahl von gesunden und schönen Zuchtrüden.

 

c Eva Vogt - 07253 8453970 / 0163 7808149 

Über uns       Unsere Hündinnen       Welpen Planung      Bildergalerie      Auszeichnungen     Links     Datenschutzerklärung     Impressum 

 Rassenbeschreibung:   Magyar Vizsla    Französische Bulldogge  /  Betty-Magyar Vizsla   Oki-Französische Bulldogge    Pipa-Französische Bulldogge   

www.art-eva-vogt.de